Mediterraner Couscous mit Granatapfel
Wednesday, November 19, 2014

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Granatäpfel. Seit ich herausgefunden habe, wie leicht es ist, die Samen aus der Frucht zu gewinnen, habe ich sie in fast jedem Rezept genutzt - bzw koche ich den Rest der Mahlzeit als Ausrede  dafür, mehr Granatapfelkerne verwenden zu können.

Zutaten:
- 250g Couscous
- 2 Tassen Wasser
- 1/4 TL Kümmel
- 1/4 TL Koriander
- 1/4 TL Kurkuma
- 1/4 TL Paprikapulver
- etwas Pfeffer
- 4 EL Granatapfelkerne



Zubereitung:
1. Mische alle Gewürze in das Wasser und lasse es kochen.
2. Gib den Couscous dazu und lasse es weitere 5-10min kochen, bis der Couscous das Wasser aufgenommen hat.
3. Serviere den Couscous mit Granatapfelkernen.




Guten Appetit wünscht euch
Stephi

Labels: , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.