Süße Aufstriche
Saturday, November 1, 2014


Hey ihr Lieben!

Passend zum heutigen Weltvegantag gibt's auch von mir etwas zu lesen! Statt ein Rezept mal eine Produktvorstellung. Ich liebe alles was süß ist, deshalb muss es natürlich auch eine Alternative zu Nutella geben! ;-)



Die Nuss-Nougat-Creme hat meine Mutter im Reformhaus gekauft und der Nussgeschmack ist ziemlich stark. Finde die aber trotzdem sehr lecker!
Der rechte Aufstrich aus dem Bioladen ist ein Schokoladenduo aus weißer und brauner Schokolade und das schmeckt echt genial!
Ich finde beide ein guter Ersatz für Nutella und jeder, der gern süßes auf dem Brot hat, sollte sie mal probiert haben! :)

Liebe Grüße,
Lena



 

 

Labels: , , , , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.