Nudeln an Seitan-Champignon-Sahne-Sauce
Saturday, October 25, 2014

Hallo ihr Lieben,

Dieses Wochenende findet wieder einmal ein Animalia-Treffen statt, bei dem wie immer viele Münder gestopft werden müssen. Zum Abendessen gab es deshalb Nudeln an einer sehr leckeren Sahnesauce - selbstverständlich vegan.


Zutaten (für 4 Personen):
500g Nudeln
1 Zwiebel
8 Champignons
200g Seitan-Geschnetzeltes
3 EL Kräuterschmalz
2 TL Gemüsebrühepulver
2dl Sojasahne
Pfeffer & Salz

Zubereitung:
1. Bereite die Nudeln in etwas Salzwasser zu.
2. Schneide die Zwiebel und dünste sie in etwas Öl an. Schneide die Champignons in Scheiben und gibt sie zusammen mit dem Seitan dazu. Würze mit Kräutersalz und Gemüsebrühepulver.
3. Wenn die Champignons leicht gebräunt sind kannst du die Sojasahne dazugeben. Nun nur noch mit Salz und Pfeffer abschmecken - fertig.


Die tollen Bilder hat übrigens Normal von www.goetterhimmel.com gemacht. Vielen Dank!

Wir wünschen ganz viel Spass und guten Appetit!

Romy & Annika

Labels: , , , , , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.