Einfache Mandelherzen
Wednesday, September 3, 2014

Guten Morgen! 

Ich habe auf meinem Laptop ein Rezept gefunden, das ich vor einiger Zeit gemacht habe und wollte es natürlich trotzdem mit euch teilen. Schokoladen-Mandelherzen. Ich hatte mir suesse Silikonherzformen gekauft, und wollte diese unbedingt ausprobieren.

Zutaten: 
Mandeln
milchfreie Schokolade

Zubereitung:
Schmelzt die Schokolade in einem Wasserbad und füllt die Silikonformen bis der Boden nichtmehr sichtbar ist. Jetzt kommen die Mandeln, dann noch eine Schicht Schokolade und wieder Mandeln. Lasst die Schokolade fest werden und löst sie dann vorsichtig aus der Silikonform heraus.





Guten Appetit!

Stephi

Labels: , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.