Little Buddha - nepalesisch, indisch - Münster
Monday, August 18, 2014

Weil mein Bruder bald auszieht, um zu studieren, waren wir mit der Familie in Münster. Mein Vater hat für abends eine Art Imbiss ausgesucht, in dem es sowohl für Fleischesser als auch Veganer etwas zu futtern gibt.
Prompt hat meine Mutter mit mir vegan gegessen!
Entschuldigt bitte die Qualität, nach 5 Stunden Autofahrt und anschließendem Möbelschleppen war nur Zeit für einen Schnappschuss mit dem Handy, bevor alles vernichtet wurde. ;-)

Mein Essen war nepalesisch und superlecker! Kartoffeln mit Spinat, Tomaten und Reis. 

Mamas Essen: Indisch angehaucht: Kartoffeln mit Blumenkohl, dazu Reis. Ich selbst habs nicht probiert, scheint aber super geschmeckt zu haben!

Die Portionen waren echt riesig und wir haben es leider nicht geschafft, alles zu vertilgen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Little Buddha ist super und selbst mit meinem absoluten Fleischesser-Bruder konnte man bequem vegan essen.
Absoluter Tipp, wenn man mal in Münster ist!

Resa

Labels: , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.