Hirse mit Gemüse
Sunday, June 8, 2014

Hallo ihr Lieben,
 
tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe. Aber das soll sich wieder ändern! :)
Heute ein leckeres Mittagessen.
 
Hirse-Gemüse-Misch-Masch
 
 
 
Zutaten:
- 1 Tasse Hirse
- 50 g Tomatenmark
- 1/2 Zucchini
- 3 Karotten
- 1 Brokkoli
- Gewürze
 
Zubereitung: 
1. Die Hirse mit 2 Tassen Wasser 20 - 25 Minuten köcheln lassen.
2. Die Karotten und den Brokkoli in kleine Stücke schneiden und dünsten oder ebenfalls kochen. Die Zucchini kurze Zeit später dazu machen. (Zucchini braucht kürzer, bis sie weich ist.) Ich habe es in  einer hohen Pfanne gekocht.
3. Das Tomatenmark und die Hirse in die Pfanne zum Gemüse dazu und alles gut vermengen. Dann gut würzen.


Schon hat man ein super leckeres und gesundes Essen! :)

Liebe Grüße,
Lena

Labels: , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.