Minitoast-Häppchen
Saturday, April 5, 2014

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese Häppchen vor einigen Monaten an einen Neujahrs-Brunch mitgebracht, wo sie ein voller Erfolg waren. Sie sind sehr schnell hergestellt und schmecken sogar Fleischfressern super!

Minitoast-Häppchen


Zutaten:
Mini-Toasts oder normale Toastscheiben in kleine Quadrate geschnitten
Aufstriche, z.B. von Alnatura

Zubereitung:
Spritze die Aufstriche mit einer Spritztüte auf die Toasts.


Leider trocknen die Aufstriche ziemlich schnell aus, deshalb sollte man die Toast-Häppchen so bald wie möglich servieren.


Ich wünsche euch viel Spass bei der seeeehr schnellen Zubereitung und euch und euren Gästen guten Appetit!

Alles Liebe, Annika

Labels: , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.