Schokopfannkuchen
Friday, March 14, 2014

Guten Abend ihr Lieben!

Gestern hatte ich sooo Lust auf etwas Süßes, aber ich hatte nichts veganes Zuhause. Dann hab ich einfach meine Pfannkuchen zu Schokopfannkuchen gemacht! :]

Schokopfannkuchen

Zutaten:
120g  Mehl (hier zB Buchweizenmehl)
1/2TL Backpulver
1/4 l   Sojamilch
40g    Kakaopulver
20g    Kaba
1 Prise Salz
Zucker-Zimt
etwas Mineralwasser
Öl
Zubereitung:
Alle Zutaten vermengen, anschließend Teig in die Pfanne geben, während der Teig ausbackt, etwas Zucker-Zimt auf den Teig streuen. Fertig!


Vegane Zartbitter-Nutella, Kaba und Bananen hab ich auf den Pfannkuchen gemacht. Auch jedes andere Obst passt super dazu. Heute hab ich die restlichen gegessen und sie waren noch genau so gut, wie gestern!

Euch noch einen schönen Abend,
Lena


Labels: , , , , , , , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.