Nächstenliebe - Weihnachten ohne Tote
Thursday, December 26, 2013

FROHE WEIHNACHTEN!


Ich hoffe, ihr habt bisher schöne Tage im Kreise eurer Liebsten verbracht. Und was wäre Weihnachten ohne ein richtiges Festessen? Was gab es denn bei euch so? Wir haben wieder einmal versucht, das traditionelle Weihnachtsessen, die „Weihnachtsgans“, zu veganisieren. Schmeckte auch wirklich alles sehr gut. Nur…da meine Familie nicht der größte Fan von Ersatz-Fleisch-Produkten ist, überlegen wir uns nächstes Jahr wohl etwas anderes. Nichtsdestotrotz, ein paar Impressionen vom Festessen. Die Rezepte poste ich dieses Mal nicht, da sie alle eigentlich sehr einfach waren und man sie sich im Internet zusammensuchen kann.



VORSPEISE

Brokkoli-Mandel-Suppe




HAUPTSPEISE

Fake-Braten






Schmorkohl




Rotkohl




Preiselbeersoße




Bratensoße




Kartoffelknödel



Tellerchen




NACHTISCH

Tiramisu






Wünsche euch noch eine schöne, besinnliche Zeit! 
Ganz liebe Grüße, 
Monja

Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.