Avocado-Nudeln
Monday, November 11, 2013

Hallo ihr Lieben!
Im Moment komme ich leider gar nicht zum Kochen, glücklicherweise habe ich aber noch Bilder von diesen leckeren Nudeln auf dem Computer. Ich habe sie vor einigen Wochen gekocht, und da das Rezept sehr einfach ist und schnell geht, werde ich das wohl bald wiederholen.

Avocado-Nudeln


Zutaten: (für 1-2 Personen)
Nudeln, bissfest gekocht
1 Tomate, in Würfeln
1 Avocado
etwas Zitronensaft
Pfeffer, Salz, Gewürze

Zubereitung:
Die Avocado wird halbiert, der Stein hinausgetrennt und das Fruchtfleisch von der Schale gelöst. Dann wird es mit dem Zitronensaft und mit einigen Gewürzen püriert. Dann wird die Tomate dazugegeben und das Ganze unter die Nudeln gemischt.


Ich wünsche viel Spass beim Kochen und guten Appetit!

Alles Liebe, Annika

Labels: , , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.