Vegan in GB
Thursday, September 12, 2013


Hallo meine Lieben,




Verzeiht mir, dass ich euch in den letzten Monaten kläglichst vernachlässigt habe! Dieser Sommer war voller Urlaub, Chaos und…viel zu wenig Zeit!
Aber ich habe den Blog natürlich nicht vergessen und ich gelobe Besserung! Zumindest wieder ein wenig mehr! (Aber Mama ist jetzt so eine tolle vegane Köchin, da muss ich gar nix tun, wenn meine Zeit eh knappt ist…)
Trotzdem, jetzt will ich euch erstmal von meiner Reise im Juni (das ist ja eeeewig her!) erzählen.
Mit dem Autochen, Zelt, Hund und Freundin ging es durch England und Schottland.
Großbritannien ist wirklich fabelhaft!
Und das auch für Veganer. Überall gibt es was Leckeres zu futtern. Ich hätte den ganzen Tag essen können!
Für alle, die auch mal über den Kanal hüpfen, hier ein paar Produktvorschläge, die ich besonders toll fand:






So wurde Abends meist gekocht. Campingkocher, Reis oder Knödel mit Gemüse. Einfach, schnell, aber wir waren ja auch sehr huuuuungrig und brauchten keine kulinarischen Höhenflüge




.

Ein sehr leckeres Müsli, das zudem noch fair zu Tieren, der Umwelt und den Menschen ist! 






Sojamilch gab es in jedem kleinen Laden und ein ganz tolles kleines Geschäft in Edingburgh bescherte uns die beste Nougat-Creme aller Zeiten!





England ist nicht umsonst "Teatime"-Land mit den leckersten Keksen! Und dann auch noch eine große vegane Auswahl!




Als Happen für unterwegs und zwischendurch fanden wir diese leckeren Müsliriegel!






Und dann haben wir doch echt noch einen fertigen Mango-Käsekuchen entdeckt!!!!!



In einem süßen Dorf im Lake District gab es in einer Eisdiele neben Zitroneneis sogar veganes Schokoeis!


Das alles war wirklich bezahlbar, man musste meist keine speziellen Läden aufsuchen und es schmeckte sooooo gut!
Also, alle Veganer, ich kann euch nur eine Reise dahin empfehlen! (Mal ganz von der wundervollen Landschaft und den netten Leuten abgesehen!)


Ich verspreche euch, in nächster Zeit öfter mal wieder zu schreiben!
Ganz liebe Grüße,
Monja

Labels: , , , , , , , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.