Tomaten-Gurken-Bruschetta
Friday, August 30, 2013

Hallo ihr Lieben!

Vor langer Zeit hat Mayleen euch Bruschetta vorgestellt. Ich habe ihr Rezept nun etwas abgewandelt. Bruschetta sind genial als Vorspeise oder für Parties, und sie schmecken wunderbar!

Bruschetta


Zutaten:
Baguette (Oliven-Baguette schmeckt toll!)
Olivenöl
Kirschtomaten
Gurke
Knoblauch
Basilikum
Salz & Pfeffer

Zubereitung:
1. Schneide das Brot in Scheiben und bestreiche diese mi etwas Olivenöl. Gib sie dann in den Backofen und backe sie bei 200°C bis sie leicht bräunlich sind.
2. Schneide die Tomaten in Scheiben die Gurken in kleine Würfelchen. Hacke Knoblauch und Basilikum und vermische alles. Würze mit Salz und Pfeffer.
3. Gib nun kleine Portionen der Tomatenmischung auf die knusprigen Brotscheiben. Geniesse sie, solange sie noch warm sind!

Bruschetta sind einfach wunderbar! Ich mache sie gerne als schnelles Mittagessen, oder für zwischendurch. Bei der Herstellung des Belags sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt! Na gut, fast keine.



Ich wünsche euch ganz viel Spass und guten Appetit!

Alles Liebe, Annika

Labels: , , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.