What I ate today - 5. Juli 2013
Friday, July 5, 2013

Hallo zusammen,

bei mir war leider viel zu lange Blog-Pause, weshalb ich heute mit meiner neuen Mini-Serie "what I ate today" starten möchte. Die Idee habe ich mir bei einigen YouTubern geklaut, die über das, was sie so täglich essen, kleine Videos drehen. Ich mach das in meinem Fall zwar nur über Fotos, aber ich denke mal zum Ideen sammeln reicht das ja vollkommen :) Die meisten Gerichte von mir sind so einfach, dass ich nicht extra ein Rezept dazu posten werde, sondern die Fotos einfach als Anregung dienen sollen. Wundert euch also nicht, wenn meine Posts immer nur kurz und knapp sind - und falls doch mal Fragen aufkommen sollten, wie ich was gemacht habe, könnt ihr mir natürlich immer gern schreiben.

Und nun genug erklärt und direkt zu meinem ersten "what I ate today":



Lollo-Rosso-Avocado-Tomaten-Salat 
mit Balsamico-Sesam-Dressing




Schraubennudeln mit Gemüse-"Sahne"-Soße 
(Karotten, Zucchini, Pilze, Tomaten)


Viel Spaß beim Nachkochen wünscht
Carina

Labels: , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.