What I ate and bought today - 6. Juli 2013
Saturday, July 6, 2013

Heute war ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und habe mich mit veganer Schokolade eingedeckt. Die Edel Bitter von Moser Roth (ALDI) und die Kokosflocken (REWE) kenne ich schon und schmecken mir total gut, die Pfefferminz-Taler (REWE) dagegen habe ich zum ersten Mal entdeckt und bin gespannt wie sie schmecken.




Mein Mittagessen: selbstgemachte Wedge Potatoes 
mit Champignon-Tomaten-Pfanne

Mein erster "Green Smoothie": 
2 TL Spinat
2 Blätter Basilikum 
handvoll Erdbeeren
1 reife Banane
2 getrocknete Datteln
 

Labels: , , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.