Miniaturselbstversorgung
Saturday, May 4, 2013


Hallo meine Lieben,

ich stehe kurz vor den Prüfungen und so langsam werde ich nervös.
Ich kann mich bei so etwas nicht mit Rumgammeln ablenken, sondern muss immer irgendetwas tun. Und da heute das Wetter so schön war, habe ich mir eine Ecke im Garten vorgenommen und daraus mein privates Minibeet gemacht.
Ich fand „eigenangebautes Essen“ schon immer großartig, deshalb wollte ich es schon lange mal probieren.


Miniaturselbstversorgung



Wenn alles gut läuft, haben wir diesen Sommer also ein paar eigene Tomaten, Paprika, Peperoni, Erdbeeren, Rosmarin, Schnittlauch, Basilikum, Rosmarin, Petersilie, etc.



Freu mich schon, mit unseren kleinen Ernten etwas zu kreieren.



Wünscht mir für die nächsten Wochen Glück.
Ganz liebe Grüße, 
Monja

Labels: , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.