Grill Special - Gegrillte Avocado
Friday, May 31, 2013

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon beinahe Juni, und bisher hatten wir hier genau einmal die Gelegenheit zu Grillen. Es fühlt sich so an, als hätten wir seit Januar Dauerregen - und eigentlich ist das gar nicht so übertrieben. Dabei hätte ich so viele tolle Ideen, was man alles auf den Grill schmeissen könnte. Nun - die eine Idee konnte ich umsetzen, und heute stell ich sie euch vor.

Gegrillte Avocado


Zutaten:
1 Avocado
etwas Olivenöl
Salz & Pfeffer

Zubereitung:
1. Halbiere die Avocado und entferne den Stein. Bestreiche die Oberfläche mit etwas Olivenöl und würze mit etwas Pfeffer.
2. Leg die Avocado kopfüber auf den Grill. Dort lässt du sie für etwa 5 Minuten liegen, danach kannst du sie herunternehmen und genüsslich auslöffeln

Tipp: Das Loch in der Mitte könnte man mit etwas Salsa füllen - mmh!

Ich hoffe, wo auch immer ihr seid, dass das Wetter bei euch schöner ist. Bei mir sollte die Sonne nächste Woche auch mal vorbeischauen... Viel Spass beim Grillen und guten Appetit!
Alles Liebe, Annika

Labels: , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.