Gesundmacher
Tuesday, March 19, 2013


Ihr schon wieder!

Kranksein ist doof. Gerade, wenn einem zum Beispiel immer schlecht ist und der Magen nichts drin behalten will. Aber jetzt habe ich eine fabelhafte Entdeckung gemacht!
Wenn man nicht mehr ganz so krank ist, aber noch etwas vom Zwieback (aufpassen, leider sind viele Zwiebacksorten nicht vegan!) übrig hat, dann kann man sich ganz schnell etwas gaaaanz Schmackhaftes zaubern!

Gesundmacher



Zutaten:
Zwieback
Nougat-Aufstrich
Kokosraspeln




Den Zwieback mit der Schokocreme bestreichen und mit Kokosflocken „überschneien“.




Das schmeckt sooooo gut. *_* Deshalb besser nur erlauben, wenn man krank war, ansonsten…kugelt man wohl bald durch die Gegend.



Bleibt gesund!
Liebe Grüße,
Monja

Labels: , , , , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.