Abenteuer Frühstück - Avocado-Toast
Monday, February 11, 2013

Hallo ihr Lieben!


Abenteuer Frühstück geht weiter. Und da ich momentan viiiiel Zeit habe, kann ich mich langsam daran gewöhnen! In einem Kommentar zu meinem ursprünglichen Post wurde unter anderem vorgeschlagen, Brot mit verschiedenen Aufstrichen zu machen. Die Idee ist nicht neu - darauf, Avocados als Aufstrich zu verwenden bin ich aber noch nicht gekommen. Also hab ich es kurzerhand ausprobiert - und es schmeckt sooo gut! 


Ich habe zwei Scheiben Toastbrot getoastet und eine halbe Avocado darauf verstrichen. Dann nur noch etwas Salz und Pfeffer darübergestreut - fertig. Die Cremigkeit der Avocado auf dem knusprigen Stück Toast. Und wie Pfeffer und Salz ihren feinen Geschmack perfekt hervorheben - herrlich. Ich glaube ich könnte diese Kombination noch ewig beschreiben!


An alle, die jetzt glauben, ich hätte einen Knall: gut möglich. Aber wenn mir meine Verrücktheit ermöglicht, ein so simples Frühstück SO zu geniessen, dann bin ich gerne verrückt! Die andere Hälfte der Avocado wurde übrigens mit etwas Zitronensaft beträufelt und wartet nun im Kühlschrank darauf, ebenfalls gegessen zu werden. Ich freu mich drauf!

Mmh, ich krieg schon wieder Hunger!

Alles Liebe, Annika

Labels: , , , ,


Neuere Einträge Ältere Einträge


Wir sind eine Gruppe von jungen Tier-schützerinnen, die euch auf diesem Blog die vegane Ernährungsweise auf eine leckere und abwechslungsreiche Art näherbringen möchten! Erfahre mehr zu uns hier.







Klick hier für den RSS-Feed oder folge uns auf Facebook oder Instagram.